Unterstützung für Widmer-Schlumpf

Auch wenn es die SVP immer noch nicht begriffen hat: Bundesrätin Widmer-Schlumpf wurde rechtens gewählt. Damit können sich aber die Blocher-Getreuen nicht abfinden.

Deshalb findet am kommenden Freitag 11. April 2008 zwischen 14.00-15.30 Uhr in Bern auf dem Bundesplatz eine Solidaritätskundgebung für Eveline Widmer-Schlumpf statt. Organisiert wird die Kundgebung von alliance F – Bund Schweizerischer Frauenorganisationen.

Protestkundgebung in Bern (PDF, 140KB) / Weitere Informationen…

4 Comments

daRONN 10. April 2008

Mal ne unsachliche Frage:

Ist Vater Abraham auch eingeladen…?

Abhijit Mirco Bossotto 10. April 2008

*lach*

Nein, ich glaube nicht, dass sich Vater Abraham für Frau Schlumpf interessiert :) Interessanter Gedanke allerdings :)

gugus-dada 10. April 2008

Die SVP-Strategen werden sich noch wundern! Man ist geneigt zu sagen: nicht sie, nein, w i r sind das Volk!

1989: Tschüssli SED – 2008 eingeläutet: Tschüssli, SVP!!

Abhijit Mirco Bossotto 10. April 2008

Schön wäre es, wenn man “Tschüss SVP” sagen könnte :)

Comments closed