Erinnerungen… «…to die for…»

Wenn ich gerade durch musikalische Erinnerungen schwelge, darf «Der König der Löwen» nicht fehlen. Den Soundtrack habe ich auf Weihnacht '94 von meinem viel zu früh verstorbenen Firmenpate (und Vetter) geschenkt bekommen.

Ich habe viele abendfüllende Kinofilme aus dem Hause Disney gesehen und neben «Dumbo» und dem «Dschungelbuch» ist «Der König der Löwen» mein absoluter Favorit.

(Ausschnitt aus dem Film)

Die Erinnerung an meinen Vetter tut dabei ihr übriges. Und natürlich der himmlisch geniale Soundtrack. Es gibt sehr wenige Soundtracks, die mich immer noch tief in meiner Seele berühren können. Eben «to die for…»

Ja, das wäre es wohl.

2 Comments

daRONN 24. April 2008

Sag mal, war das mit “to die for” jetzt nicht nur rhetorisch? Wo bisse denn?

Abhijit Mirco Bossotto 24. April 2008

Nene, ich bin noch da :)

Ich bin/war gerade mit Prüfungen beschäftigt bzw. mir das nötige Wissen in den Kopf zu hämmern :D

Comments closed