Menü

abhijit bossotto

personal thoughts in an impersonal world

Windows Vista. Eine kleine Odysee.

Eigentlich würde ich ja jetzt unter meinem neuen Betriebssystem «Windows Vista Ultimate Edition» diesen Beitrag verfassen. Eigentlich. Ich tue das aber natürlich nicht, sondern unter meiner gewohnten «Windows XP Pro»-Installation, die ich – vorsichtiger weise – als Image gesichert habe.

An und für sich wäre das neue Betriebssystem ja schon in Ordnung. Nur ist die Treiber-Unterstützung ziemlich dürftig und auch liebgewonnene Programme laufen nur bedingt. Ich werde es einfach erst in einigen Wochen installieren.

Kommentare

ABHIJIT/BOSSOTTO » Blog Archive » Arbeit. sagt:

[…] Windows Vista zu installieren. Und siehe da: Es läuft. Erstaunlich? Naja, nach den ersten Erfahrungen, die ich gemacht habe, bin ich nun doch sehr positiv überrascht. Die eingebaute TV-Karte […]

Kommentare geschlossen