Grippe. Und so.

Tja, mit regelmässigem Schreiben ist es wie – bei manch einem Zeitgenossen jedenfalls – der gute Vorsatz ist schneller gefasst als das die Taten folgen können. Okay, ich habe – ausnahmsweise(!) – ja einen guten Grund für meine Abwesenheit. Nein, der Hund ist nicht schuld daran. Es ist eine komische, überall grassierende Grippe, die sogar vor unsereiner nicht halt macht…

Und eigentlich gibt es ja nix neues zu berichten. Obwohl, eine neue Webseite ist online (und viele weitere werden in den nächsten Tagen noch folgen): www.archpark.ch – die Webseite eines regionalen, aber international tätigen, Architekturbüros.

Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend, noch einige einigermassen sinnvolle Beiträge zu schreiben…

#

4 Comments

Olaf 15. Februar 2007

Gute Besserung, stelle gerade ein paar Tipps für dich zusammen.
BTW: sehr schönes Theme.

Abhijit Mirco Bossotto 15. Februar 2007

Ciao Olaf,

danke für deinen netten Eintrag. Das Theme stammt von Utombox. Ist noch ganz cool :-) http://utombox.com/2006/09/22/4u-style-for-wordpress/

Christian in Wien 16. Februar 2007

Willkommen im Club der röchelnden kranken.

vivec 16. Februar 2007

Ich bin noch gesund. Schicke aber trotzdem gute Besserungswünsche nach Wien und… äh, zu dir halt ;)

Comments closed