Ein neues Thema und ein neuer Name. Endlich habe ich ein WordPress-Theme gefunden, dass ganz meinem Geschmack entspricht und vermutlich auch nicht wirklich angepasst werden muss. Jetzt habe ich auch wieder die Zeit und natürlich die Muse, eifrig Beiträge zu schreiben, was vermutlich auch daran liegen mag, dass ich nun ganze zwei (!) Wochen Ferien habe, die ich doch irgendwie über die Runden bringen muss…

3 Kommentare
  1. vivec
    vivec sagte:

    Das ist ja…. wirr und unübersichtlich… *G*
    Schön, dass du wieder da bist! Die Sache, dass man die Kommentare erst ausklappen muss, ist aber sehr… konfus. Hat es erfolgreich geschafft, mich total zu irritieren.

    Antworten
  2. Abhijit Mirco Bossotto
    Abhijit Mirco Bossotto sagte:

    Naja, ich könnte ja nun sagen, dass es ohnehin nicht schwer wäre, dich zu irritieren *fg* :-D

    Oder aber, es liegt an meiner nicht vorhandenen umwerfenden Erotik, die ich tagtäglich nicht versprühe und die dir die Sinne vernebelt. Darfst es dir aussuchen :-D

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.