Ich bin ja ein grosser Bewunderer meiner Nachbarn aus Deutschland. Ich habe noch nie so ein Völkchen gesehen, dass trotz der miesen Wirtschaftslage – immerhin geht die gesetzliche Mehrwertsteuer mal eben 3 % hinauf – und einer Politik, die man eher einer Bananenrepublik zutraut trotzdem solche Sprachkoryphäen hervorzaubert.

Farlion, ein sehr guter Schreiberling aus Deutschland – der es trotz der widrigen Umstände geschafft hat – seinen Intellekt über dem des Durchschnitts-Stammtisch zu halten – hat einen sehr bemerkenswerten Beweis für die Schreibkraft gefunden…

Und bitte, wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.