Menü

abhijit bossotto

personal thoughts in an impersonal world

Ich bin ein «Schwizzer»…

Jawohl, der Hauptaktionär der Welt und der einzige Vorstandspräsident der WELT mit Beteiligung an allen anderen Planeten ist ein Schweizer. Enttäuscht? Na, ned doch …

Tja, wer hat’s erfunden?

;-)

Was Sie schon immer über Schweizer wissen wollten und sich noch nie getraut haben zu Fragen… Jetzt die Gelegenheit! :-) Los, nur zu… :-D

Kommentare

Christian sagt:

Wie bist du eigentlich von Indien in die Schweiz gekommen?
Kennen alle Schweizer das Speil mit der Armbrust und dem Apfel?
Kennst du Kurt Felix?

öhmm das wars erst mal ;-)

@Christian:

1) Ich wurde adoptiert. Sozusagen wurde geballtes Wissen in die Schweiz exportiert :-)

2) Das Spiel mit der Armbrust? Bogenschiessen? Naja, ich glaube nicht, dass das jeder noch kennt. Die Sage von Willhelm Tell vermutlich auch nicht mehr…

3) Ich habe Kurt Felix ab und zu im TV gesehen. Das wars aber auch schon…

bei weiblichen wesen mag das so sein, da ich aber zur männlichen gattung gehöre, hat man nur nach wissen verlangt ;-)

Aber beim Wort HauptaktionÄR hätte es klingeln müssen ;-)

Christian sagt:

ich wette da wurde nicht nur geballtes wissen sondern auch unübertreffliche schöhnheit in die schweiz exportiert :-)

Christian sagt:

wie bin ich nur auf weiblich gekommen … hmmmm

Christian sagt:

ey, bei mir klingelts ständig ;-)

Kommentare geschlossen