Der «Weltherrscher» hat es mit einem besonders lustigen Fall zu tun: Da klaut jemand seinen ganzen Content und behauptet dann, der «Weltherrscher» hätte ihn geklaut… Cool, eine ganz intelligente Verteidigungsstrategie :-)

Weiterlesen? Bitteschön…

PS: @Weltherrscher: Du weisst aber schon, dass die Welt bereits mir gehört. Okay, ich vermiete sie dir… Natürlich nur, wenn du nett fragst ;-)

22 Kommentare
  1. weltherrscher
    weltherrscher sagte:

    was die welt gehört dir?
    nein, nein und nochmals nein.

    ich habe mir die welt damals im ersten weltweiten webkrieg mühsam erkämpft, und werde sie nicht mehr rausrücken.

    das ist alles meins, jaaa meins, meeeein schaaaatz, meine welt…hahaha!

    Antworten
  2. Abhijit Bossotto
    Abhijit Bossotto sagte:

    Parteiisch? Das waren die doch immer, die Schweizer… Ich persönlich bin ja eh für Schweden :-D Von da her… *g*

    Und bei uns, da wo ich wohn, redet man nicht „Grüezidütsch“, sondern „Walliserditsch“ ungefähr so wie bei euch Berlinerisch und Bayrisch. Nur unseres klingt ned so deppert :-D

    Antworten
  3. weltherrscher
    weltherrscher sagte:

    ich komme nicht aus bayern, dass ist eine schweizer annahme. diese wollte ich aber nicht bestreiten, sonst hätte die neutralität nicht funktioniert.. :-))

    ich komm aus nrw, wohne jetzt aber im schönen hessen.

    Antworten
  4. Christian
    Christian sagte:

    also für einen bayern ist es eher eine beleidigung wenn man nicht aus bayern kommt ;-) allenfalls österreich und schweiz lassen die bayern noch gelten ;-)

    aber im internet ist das anders, wir sind eine große welt und gemeinde :-)

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. Ich bin ein «Schwizzer»……

    Jawohl, der Hauptaktionär der Welt und der einzige Vorstandspräsident der WELT mit Beteiligung an allen anderen Planeten ist ein Schweizer. Enttäuscht? Na, ned doch …
    Tja, wer hat’s erfunden?
    ;-)
    Was Sie schon immer über Schweiz…

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.