Weltall / Erde / Europa
Irgendwo in den Bergen, in einer verrauchten Alphütte:
Ab sofort existiert Deutschland, so wie wir es kennen, nicht mehr. Es gehört nun zur Rot-Weissen Imperialen Macht mit Hauptsitz irgendwo in den Bergen (wo genau, wissen wir selber noch nicht!). Jedenfalls, wir melden uns wieder.

Ach ja, die neue Währung sind jetzt übrigens Schokoladentaler: 1 Euro = 2 Schokoladentaler.

Update: So eben haben wir unsere Ziele formuliert – zumindest einige, äh, nein, nur eines für den Anfang. Neben der Weltherrschaft wollen wir (wer will die denn schon nicht?) die WM gewinnen! Schwöstereich den Sieg! :-D

Leider wurde unsere Revolution verraten! Das Farliblog hat es gewagt, unsere geheimsten Geheimpläne, die so geheim sind, dass nicht einmal wir sie genau kennen, zu veröffentlichen. Für sachdienliche Hinweise, die zu einer erfolgreichen Festnahme dienen, winkt eine Stelle als Sklave :-D