Halb oder Ganz?

Nervtötendes / Politik

Erstaunlich ist, dass es angesichts der massiven Verfehlungen von Widmer-Schlumpf und der zahlreichen Differenzen, die es zwischen ihr und der Landespartei gibt, bei der Berner SVP kaum Widmer-Schlumpf kritische Stimmen zu hören gibt. Ob das etwas mit dem fraktionslosen Abweichler und halben SVP-Bundesrat Samuel Schmid oder Ursula Haller zu tun hat?

Im sogenannten “Blog” morgarten.info mal wieder gefunden und herzhaft gelacht. Man kann sich ja auch immer selber disqualifizieren… Weitere, qualitativ hochstehende Ergüsse ^^, finden sich im Artikel – und natürlich auch im Blog selber :)

(Wer Ironie im Artikel findet, hat gewonnen. Er darf nun auf die Autobahn spielen gehen. ^^)

3 Comments

  1. Immerhin konnte ich Ihnen ein Lächeln entlocken somit hat sich mein Beitrag ja bereits gelohnt. ;-)

    Heute Abend werde ich zur Sache übrigens einen weiteren Beitrag veröffentlichen.

    Freundliche Grüsse
    Alexander Müller

  2. theddy says

    Auch die Arithmetik hat die SVP neu erfunden: Als sie einen Bundesrat hatten, sagten sie, sie hätten einen halben. Jetzt, wo sie zwei haben, sagen sie, sie hätten keinen….

  3. jetzt habe ich die zitierte stelle viermal durchgelesen und irgendwie, irgendwie finde ich die pointe, die zum herzhaften lachen führte, nicht.
    aber eben, du hast den ganzen artikel gelesen und im zusammenhang wird es wohl dazu führen.

    schön auch, dass du dem alex eine freude machen konntest.

Comments are closed.