Nur ein klein wenig rassistisch…

Politik / Rassismus

Ich habe bereits einige Beiträge über Rassismus und Menschen ausländischer Herkunft geschrieben. Oftmals wurden sie kontrovers Diskutiert und ich durfte mir einige Meinungen.

Interessant dabei ist, dass man offenbar «rassistisch» eingestellt sein kann und dabei auch noch abstufen kann. Es gibt Leute, die sind halt nur ein «klein wenig rassistisch»… Einfach nur widerlich…

2 Comments

  1. Arne says

    Na, noch besser sind aber selbsternannte Nazis, die dann als besten Freund einen Türken und als Schwarm eine Thailänderin haben sowie bei einem Chinesen nebenher jobben ;-) Solch ein Exemplar war mal mit meiner Schwester zusammen. Ach ja, nicht zu vergessen natürlich, dass solche Menschen bevorzugt Dönder oder Yankee-(Fast-)Food essen, eine Yamaha (zweirädrig) fahren und so weiter.

    Wobei, das lustigste überhaupt ist, dass hier in DE die meisten Nazis – wenn sie keine Stiefel tragen – mittlerweile New Balance-Schuhe tragen. Wo doch New Balance vor einiger Zeit zum offiziellen Sportschuh des Staates Israel ernannt wurde :D

    Bei all dem Humor ist ein Mensch mit viel zu klein geratenem Bart noch nicht einmal das Lächerlichste…

Comments are closed.