Bohlen und Musik ^^

Musik / Nervtötendes

Seit wann hat Dieter Bohlen etwas mit Musik zu tun? Oder irgendwer dieser komischen «DSDS»-Jury? Nimmt die überhaupt jemand ernst? Ausser harmlose – okay, vielleicht naive – Kandidaten runterzumachen.

Tja, das sagt schon viel über Charakter und so aus … Aber okay, Bohlen und Musik. Das ist wie der Papst und Sex … ^^

2 Comments

  1. Hart aber gerecht, wenn jemand so scheiße singt und denkt er könnte “Superstar” werden, müssen klare Worte gesprochen werden! Freunde und Familie lügen ja meist und sagen: Wow, du kannst so toll singen! Irgendwer muss ja ehrlich sein und ihnen klar machen, dass es keine Zukunft für sie im Sinne Superstar gibt! Klar, die Art und Weise ist manchmal nicht die schönste, aber die Einschaltquoten sind halt wichtig! Und wenn die Kinder nicht immer so naiv und unreif wären, würden sie es auch verkraften und nicht bockig raus rennen!

Comments are closed.