Neues Thema. Neue Motivation.

Ein neues Thema und ein neuer Name. Endlich habe ich ein WordPress-Theme gefunden, dass ganz meinem Geschmack entspricht und vermutlich auch nicht wirklich angepasst werden muss. Jetzt habe ich auch wieder die Zeit und natürlich die Muse, eifrig Beiträge zu schreiben, was vermutlich auch daran liegen mag, dass ich nun ganze zwei (!) Wochen Ferien habe, die ich doch irgendwie über die Runden bringen muss…

3 Gedanken zu „Neues Thema. Neue Motivation.“

  1. Das ist ja…. wirr und unübersichtlich… *G*
    Schön, dass du wieder da bist! Die Sache, dass man die Kommentare erst ausklappen muss, ist aber sehr… konfus. Hat es erfolgreich geschafft, mich total zu irritieren.

  2. Naja, ich könnte ja nun sagen, dass es ohnehin nicht schwer wäre, dich zu irritieren *fg* :-D

    Oder aber, es liegt an meiner nicht vorhandenen umwerfenden Erotik, die ich tagtäglich nicht versprühe und die dir die Sinne vernebelt. Darfst es dir aussuchen :-D

Kommentare sind geschlossen.