Ein «Mutant».

Linktipp / Menschliches

Normalerweise schreibe ich keine Link-Tipps und schon gar keine langen. Ich bin über Princo auf diese Webseite gestossen. Normalerweise bin ich ein schneller «Schrägleser». Normalerweise. Auf dieser Webseite musste ich zum ersten mal nicht lesen, sondern nur in mich aufnehmen und wirken lassen.

In kühlem, sachlichem und dennoch freundlich-vertraulichem Ton ohne je eine Spur von Glaubhaftigkeit zu verlieren schildert «Geschmacksfrage» von sich, seiner Krankheit und seinem Sohn.

Und dann frage ich mich manchmal, welche Launen Mutter Natur hat… Und die Antwort gefällt mir nicht…

Eine stille, kleine Seite… Die zum Nachdenken einlädt…

Alles Gute, «Geschmacksfrage».

1 Comment

  1. Deine Beschreibung meiner Seite hat mich zum Nachdenken gebracht. Oft, viel zu oft fühle ich mich allein in meiner kleinen Welt. Worte wie Deine holen mich aus dieser selbstgebauten Einsamkeit heraus. Es gibt sicher schlimmere Schicksale als meines und wichtigere Probleme. Blogs wie Deiner machen darauf aufmerksam und regen die Menschen zum Nachdenken an. Mit Sicherheit gehört auch Dein Blog zu den Dingen die ich mir wünsche. Danke für Deine Worte und die Zeit die Du mit meinen Sorgen verbracht hast.

Comments are closed.