Deins war Meins! / Mein ist Deins!

Der «Weltherrscher» hat es mit einem besonders lustigen Fall zu tun: Da klaut jemand seinen ganzen Content und behauptet dann, der «Weltherrscher» hätte ihn geklaut… Cool, eine ganz intelligente Verteidigungsstrategie :-)

Weiterlesen? Bitteschön…

PS: @Weltherrscher: Du weisst aber schon, dass die Welt bereits mir gehört. Okay, ich vermiete sie dir… Natürlich nur, wenn du nett fragst ;-)

22 Gedanken zu „Deins war Meins! / Mein ist Deins!“

  1. was die welt gehört dir?
    nein, nein und nochmals nein.

    ich habe mir die welt damals im ersten weltweiten webkrieg mühsam erkämpft, und werde sie nicht mehr rausrücken.

    das ist alles meins, jaaa meins, meeeein schaaaatz, meine welt…hahaha!

  2. Parteiisch? Das waren die doch immer, die Schweizer… Ich persönlich bin ja eh für Schweden :-D Von da her… *g*

    Und bei uns, da wo ich wohn, redet man nicht „Grüezidütsch“, sondern „Walliserditsch“ ungefähr so wie bei euch Berlinerisch und Bayrisch. Nur unseres klingt ned so deppert :-D

  3. ich komme nicht aus bayern, dass ist eine schweizer annahme. diese wollte ich aber nicht bestreiten, sonst hätte die neutralität nicht funktioniert.. :-))

    ich komm aus nrw, wohne jetzt aber im schönen hessen.

  4. weltherscher kommt aus bayern?

    sag mal woher den von dort, ich hab auch bayerische wurzeln :-)

  5. Hessen? Das sagt mir was, ich weiss nur noch nicht mehr was…

    Vermutlich ist es eine Beleidigung, wenn jemand aus Bayern kommt – könnt ich mir vorstellen. Aber neutralerweise sagt man das ja nicht :-)

  6. also für einen bayern ist es eher eine beleidigung wenn man nicht aus bayern kommt ;-) allenfalls österreich und schweiz lassen die bayern noch gelten ;-)

    aber im internet ist das anders, wir sind eine große welt und gemeinde :-)

Kommentare sind geschlossen.