Wochenend’ und Sonnenschein…

Allgemein

Ein freier Tag kann auch ganz schön anstrengend sein. Weshalb weiss ich nicht; jedenfalls habe ich heute vielerlei Dinge erledigt und eigentlich Dinge, die ich heute nicht tun wollte. Von Erholung war keine Spur.

Zuallererst habe ich mal einige Neuerungen im Blog vorgenommen: Es ist nun neu möglich, jeden Artikel zu kommentieren und/oder ihn an Freunde und Bekannte weiterzuschicken. Dabei möchte ich nochmals auf die Kommentar-Funktion hinweisen, die es erlaubt, meine Einträge zu kommentieren. Bisher wurde davon leider nur spärlich Gebrauch gemacht

Den Rest des Tages habe ich bisher dazu genutzt, meine Sachen wieder einmal zu ordnen und gedankenverloren auf dem Balkon zu sitzen und von meinem Engel zu träumen und dabei definitiv nicht an den CB T(h)orsten zu denken… definitiv nicht… Nein, dieses Thema ist wohl nun vorbei.

Wahrscheinlich gibt's heute einen gemütlichen DVD-Abend. Hab allerdings noch keine Idee, was ich schauen könnte… *grübel*