Ich wünsche…

Allgemein / Menschliches

In knapp 20 Minuten beginnt ein neuer Tag und damit auch eine neue Woche. Ich hoffe für diese Woche einmal, dass sich mein – zu utopischer, ja ich weiss – Traum verwirklichen könnte und es für einmal eine ruhige, stille und friedliche Woche gibt.

Die Welt wird immer verrückter und die Menschen nicht mehr ein noch aus. Eine Pause wäre nun mal ganz schön. Vielleicht erfreuen sich ja diejenigen, die denken es würde ihnen so schlecht gehen, obwohl es das nicht tut, an dem, was sie haben.

Ich wünsche eine gute, schöne Woche mit schönen Erlebnissen, die das in uns weckt, was uns – manchmal zumindest – vom Tier unterscheidet: Den Verstand und das Herz. Offen für das, was uns umgibt.

1 Comment

  1. Christian says

    das wünschte ich mir auch …. :-(

Comments are closed.