Die neue Armee!

Satire / Weltherrschaft

Die angestrebte Weltherrschaft von «Schwösterreich» geht in eine neue Runde. Heute hatte ich eine geniale Idee für unsere neue Armee: Darth Vader sollte Oberkommandant werden, ok, der ist vielleicht zu dick um in den passenden, von Armani geschneiderten Anzug hineinzupassen und ausserdem, ich glaube, die Maske passt nun doch nicht ganz.

Immerhin, wir haben noch den «Willhelm Tell»! Der kann dann mit seinem Bogen auf die Jagd gehen.

3 Comments

  1. Christian says

    ich weiß nciht, darth vader hat schon zwei kampfsterne verloren, dann eher den mit dem apfel :-)

    aber wer auch gut geeignet wäre in meinen augen:

    – pinky und brain, die hatten zwar auch noch nie nen erfolg, aber die geben nie auf
    – roadrunner, keiner ist schneller

    aber ich bin eh eher für den heimlichen kampf, zuerst infiltrieren wir sie, mit mozartkugeln, manna, taschenmessern, tastaturen usw, und wenn sie uns hörig sind, dann beginnen wir sie heimlich zu beeinflussen, solange bis sie uns die macht übergeben :-D
    wir brauchen kein blut zu vergiesen und keiner kann uns was vorwerfen :-D har har har

    p.s. irgendwie landen alle kommentare im spamfilter hier …..

  2. Gute Idee!!! Aber pass bloss auf, dass dich niemand dabei erwischt. :-D

    PS: Ich weiss leider auch nicht, warum deine Beiträge immer als Spam gewertet werden… Komisch…

  3. Christian says

    was heißt das mich keiner erwischt, das läuft doch schon seit jahren :twisted:

Comments are closed.